Team Modified e.U. ist ein deutschsprachiger Multigaming Clan

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Team Modified e.U. ist ein deutschsprachiger Multigaming Clan


    Der Clan wurde 2005 gegründet und nach 2-3 Jahren mit Erfolg in der ESL auf Eis gelegt,

    im April 2023 wurde er wieder unter der Führung von mir (DaniBraveTV) neu aufgesetzt und ich möchte wieder Erfolge damit erlangen. Bei uns geht es um Spaß und natürlich auch um Ligen in den einzelnen Games.

    Ab dem 01.09.2023 ist Team Modified unter dem Neuen Namen Team Modified e.U. (einzel Unternehmen) zu erkennen. Somit ist es mir möglich mehr für die Spieler zur Verfügung zu stellen.

    Wir begegnen uns immer mit Respekt. Niemand wird dazu gedrängt, an den Spielen teilzunehmen und kann ganz entspannt sein Spiel spielen. Erfahrungen sind nicht notwendig, denn wir nehmen auch neue Spieler auf und helfen ihnen in das Spiel zu finden. Wir bieten außerdem einen Discord, der strukturiert und mit Informationen (die sich regelmäßig aktualisieren) befüllt wird, an. Also, worauf wartest Du noch. Komm doch einfach mal in unserem Discord vorbei, oder schreib mich hier direkt an.


    Spiele:

    Rocket League

    Rainbow Six Siege

    Valorant

    Call of Duty – MW2

    CS:GO

    LOL


    Unsere Ligaspiele sind:

    Valorant (valorantesports)

    Rocket League (Nitro League)

    Weiter folgen…


    Aktuell suchen wir:

    – Member, aber auch Feierabend-Spieler

    – Leute die Lust haben einen Squad aufzubauen und zu leiten.

    – Leute, die Lust haben, aktiv im Team mitzuwirken und Verantwortung übernehmen wollen. (Mehr Informationen dazu findest Du auf unserer Homepage unter “Das Team”)

    Wir bieten Euch:


    – Eine aktive Clanführung

    – Einen strukturierten Discord Server

    – Turniere, die wir Clan-Intern organisieren.

    – Jeder kann sein eigenen Squad gründen und verwalten

    Unsere Mindestanforderung an neue Member lauten wie folgt:

    – 18+

    – Headset

    – Aktiv Spielen

    – Keine Cheats, Mods, Hacks, etc.

    – Viel Spaß und Freude am Zocken.

  • INoKami

    Hat das Thema freigeschaltet.