Nette Leuts für unsere Gruppe gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Top, Mid, ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Gold bis Platin
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    mittags, später Abend, So+Mo

    Aktuell sind wir ca. 3-5 Leute, die jeden Tag Normals/Flex spielen. Wir sind ca. 25 Jahre alt und im Elobereich Gold bis Emerald. Gerne hätten wir auch Mitspieler für Flex, aber ein, zwei Arams dürfen hin und wieder auch nicht fehlen 1f609.png

    Voice Chat via Discord ist uns wichtig. Meist spielen wir am (späten) Abend herum.

    Wir möchten uns gerne verbessern, wollen also keine reinen Trollpicks oder Teammates, die schnell ragen/flamen/andere blamen, sondern wollen optimalerweise auch aus Loses etwas gewinnen :wink1:

    Unser Ziel ist es, eine kleine Community aufzubauen, die sich gut miteinander versteht, gerne täglich oder mehrfach die Woche miteinander LoL spielt und auch etwas übers RL reden kann. Dementsprechend suchen wir Leute, die um unsere Elo herum und im ähnlichen Alter (auf jeden Fall 18+) sind.

    Wir sind offen für alle Rollen: Auf unserem Discord sind aktuell 4 Jungler, 5 Midlaner, 4 ADCs, 2 Supporter und ein paar ohne Mainrolle. Meistens fehlt in unserer Gruppe der Toplaner und nur selten sind Leute mit doppelter Rolle da.

    Bei Interesse melde dich gerne (Discord: asahinakaoru, LoL ingame: Yiň), dann spielen wir mal ein paar Games und schauen, ob wir uns gut verstehen :smile:

  • Yiň

    Hat den Titel des Themas von „Nette Leuts zum Aufbauen einer Gruppe gesucht“ zu „Nette Leuts für unsere Gruppe gesucht“ geändert.