Beiträge von Yiň

    Moin zusammen :smile:

    wir (2) suchen eine nette Lol-community, mit der man auf täglicher Basis ein paar Runden spielen kann.
    Bisher haben wir versucht, uns selber etwas aufzubauen, was aber nicht wirklich geklappt hat. Deswegen würden wir sehr gerne einer bereits bestehenden Gruppe beitreten.
    Uns ist es dabei nicht wichtig, dass es immer die selben Personen sind - Hauptsache, man hat Spaß zusammen über discord und einen netten, scherzhaften Umgang miteinander; am besten zu fünft.
    Ein bisschen was zu uns:
    Meine Freundin (24) spielt hauptsächlich support (größtenteils enchanter) und schätzt sich in der hohen Silber Elo ein, zumindest von ihrem Mikrogameplay her. Was das Gameverständnis angeht, ist sie jedoch um einiges besser.
    Ich (27) habe hauptsächlich jungle gespielt, davor war ich main supp und immer wieder lande ich auf der top lane. Ich bringe also etwas Flexibilität mit, spiele jedoch meistens tank cc champs. Elotechnisch bin ich vermutlich hohes Platin.
    Generell würden wir gerne größtenteils normals spielen, sind aber für z.B. Abschlussarams durchaus zu haben. Sollte sich im Laufe der Zeit eine Gruppe bilden für beispielsweise flex queue, wären wir auch da dabei.

    Falls Ihr genauere Fragen habt oder auch generell, meldet euch sehr gerne bei mir über discord (elementaqua)! Dann kann man einfach mal ein paar Games spielen und schauen, ob die Chemie passt.

    Aktuell sind wir ca. 3-5 Leute, die jeden Tag Normals/Flex spielen. Wir sind ca. 25 Jahre alt und im Elobereich Gold bis Emerald. Gerne hätten wir auch Mitspieler für Flex, aber ein, zwei Arams dürfen hin und wieder auch nicht fehlen 1f609.png

    Voice Chat via Discord ist uns wichtig. Meist spielen wir am (späten) Abend herum.

    Wir möchten uns gerne verbessern, wollen also keine reinen Trollpicks oder Teammates, die schnell ragen/flamen/andere blamen, sondern wollen optimalerweise auch aus Loses etwas gewinnen :wink1:

    Unser Ziel ist es, eine kleine Community aufzubauen, die sich gut miteinander versteht, gerne täglich oder mehrfach die Woche miteinander LoL spielt und auch etwas übers RL reden kann. Dementsprechend suchen wir Leute, die um unsere Elo herum und im ähnlichen Alter (auf jeden Fall 18+) sind.

    Wir sind offen für alle Rollen: Auf unserem Discord sind aktuell 4 Jungler, 5 Midlaner, 4 ADCs, 2 Supporter und ein paar ohne Mainrolle. Meistens fehlt in unserer Gruppe der Toplaner und nur selten sind Leute mit doppelter Rolle da.

    Bei Interesse melde dich gerne (Discord: asahinakaoru, LoL ingame: Yiň), dann spielen wir mal ein paar Games und schauen, ob wir uns gut verstehen :smile: