Sound Probleme (Launcher/Windows)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo alle zusammen =)

    Ich habe da ein "kleines" Sound Problem welches ich einfach nicht behoben bekomme.

    Es ist ein wenig Kompliziert zu beschreiben, ich versuch es mal...

    Mein Desktop Sound bzw die Lautstärke ist zb auf 30 Geregelt
    Starte ich den LoL Launcher und klicke auf diesen hoch Regelt sich mein Sound auf 14 Runter
    Klicke ich zurück auf den Desktop Regelt es sich wieder auf die Üblichen 30 zurück

    Sprich: Desktop ist immer 30, LoL Regelt sich auf 14 Runter.

    Ich kann es höher stellen wie ich will es regelt sich immer wieder runter sobald ich mal aufn desktop klicke (2 BIldschirme und so)

    Alle suche und einstellungen haben bisher nichts gebracht, ich finde den Fehler einfach nicht bzw was ich tun muss damit sich die
    Lautstärke nicht einfach ändert bzw ich würde wollen das die Lautstärke sich nicht ändert sobald ich raustabbe sondern Stabil auf einen Richtwert bleibt
    und ich alleine den nur Hoch/Runter regulieren kann.

    Hat da jemand Ideen oder das selber Problem mal gehabt?

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    ps. bei weiteren Fragen gerne stellen.

    LG

  • Und du hast probiert im Lautstärkemixer League einzustellen und auch im Client selbst die Lautstärkeregler?

    Habe ich alles Probiert, liegt wohl nicht am Launcher bzw Ingame Sound. da kann ich regulieren wie ich mag, es ist die Windows Lautstärke die sich runter Reguliert und somit alles Leiser macht auch wenn ich LoL auf 100% drehe.