Low Elo Rankeds sind mittlerweile unspielbar (LevelUp Bots)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,


    gerade wieder Bronze Ranked gespielt, schon wieder 2 Level Up Bots. Mit Bots meine ich ehrlich nicht, dass die Spieler einfach schlecht sind. Ich rede von legit Bots. Computern. Meistens ADC und/oder Support. Die Bots Campen dann unterm tower und farmen nichtmal. Gerade in meinem Game Ashe support, 33 Farm nach 10 Minuten. Ich habe Riot da schon einmal ein Ticket geschrieben, und die Spieler wurden wohl auch gebannt, nur mittlerweile hat man wirklich in jedem 3. oder 4. Game einen oder sogar zwei Bots im Team. Oder halt der Gegner. Und ein 3v8 ist imo in 9 von 10 Fällen nicht winnable.

    League macht so halt echt keinen Spaß mehr.


    Denkt ihr, dass RIOT da zeitnah etwas unternehmen wird?

    Liebe Grüße