Leute zum gelegendlich daddeln gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    egal
    Elo / Elo-Bereich
    kp spiele kein ranked mehr aber mein peak war mal dia 3
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Sup oder adc kann aber eigentlich jede lane
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Spielzeiten
    von ca 16 - 22 uhr wochenende open end

    Moin, Moin


    Erstmal danke für deine Zeit um das hier zu lesen^^

    Nach einer fast 2 Jährigen lol Pause durch verschiedenen gründen würde ich gerne wieder anfangen und das evtl. mit freundlichen Leuten


    kurz zu mir bin aktuell 25 spiele lol seit ca season 4 und wurde durch meine freunde damals in die sup- rolle reingedrückt :sweatporo: es hat auch mit der zeit spaß gemacht. Jetzt suche ich eig. eine neue rolle (evtl adc/top) oder bleibe bei sup (never change a running system). ich bin eig. relativ tilt proof und möchte nur spaß am spiel haben da es immer noch ein spiel ist und ich es unnötig finde sich über andere aufzuregen (tue ich aber trotzdem hin und wieder lasse es aber nicht an anderen aus) und hoffe dass auch du es so siehst und auch etwas Gedult mit bringst wenn ich mal bißchen was neues ausprobiere .:sweatporo: Ansonst bin ich eig freundlich und bringe auch viel zeit mit um eine runde nach der anderen zu zocken ^^. An ranked games trau ich mich nicht mehr wirklich ran die leute sind toxic und am ende frage ich mich immer wofür im rang steigen wen man dann einfach den spaß daran verliert was mir passiert ist... wenn du dann ranked mit mir spielen möchtest musst du sehr überzeugend sein und wenn es auch zwischen unsere Synergie passt.:tongueporo:


    Ansonsten wünsche ich euch einen Schönen Tag und viel Spaß in der Kluft oder Schlucht


    added mich doch bei lol ( DontWorryIGotDis ) oder discord IDomme#7653