FIRST TIME VIEGO || JUNGLE ROLE SELFREFLECTION

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo!


    Als frischer Leaguespieler finde ich gefallen daran, mich mit Komplexität auseinander zusetzten. League ist hochkomplex und jede Situation im Match erfordert Feinstgefühl und Spielverständnis.


    Da ich schnell dazulerne, aber jemanden brauche, der mir meine Fehler anmerkt, starte ich einen Channel, in der Hoffnung, Hilfe zu erhalten und auch anderen behilflich zu sein. Dafür versuche ich, authentische Gameplays hochzuladen, und nicht immer nur die Pentakill-reihen.


    Ich kommentiere meine eigenen Verhaltensweisen, erläutere meine Entscheidungen während des Spiels und kritisiere die von mir selbst erkannten Fehler.


    Es wird interessant, wenn andere Menschen mit schauen und ihre Meinung dazu geben. Zwei Augen sehen nur das, was sie bereits kennen.



    An Alle low-elo jungler: Hilft mir meine Fehler zu finden, im Gegensatz hoffe ich euch eure Fehler aufzuzeigen und euch zu unterhalten! :helftmir:

    Vielleicht steigen wir dann in die High-Elo auf. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Liebe Grüße