Suche Clan/ Community oder Spielergruppen für normals, rankeds und zukünftige Clashturniere

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,

    ich suche Mitspieler mit denen man anständige Runden League spielen kann. Dabei ist es egal, ob es eine Community, Clan oder nur ein paar Leute sind die noch einen Mitspieler mit der entsprechenden Rolle für ihr Team suchen.

    Ich bin Support, ADC, Mid und spiele seit 2010 mit ein paar längeren Pausen zwischendurch. Ich habe mich in der Vergangenheit bei ein paar Communitys umgeschaut, allerdings herrschte dort eine niedrige Aktivität. Ich bin ein ambitionierter Spieler der gerne besser wird und dementsprechend auch gescheite Mitspieler sucht. Mein aktueller Account ist nur Silber gerankt und ich darf vermutlich keine hohen Ansprüche stellen, verzweifle jedoch aufgrund meiner Spielerfahrung und Spielverständnis an der Findung einer geeigneten Spielerschaft . Dementsprechend suche ich gescheite Mitspieler im SIlber - Platin Bereich. Ihr könnt mich gerne Ingame adden oder mir unter diesem Aufruf eine kurze Nachricht hinterlassen. Ingamename : Luttrell

    Ich freue mich !