Suche festen TFT double up partner

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,

    Ich bin Merten, 26 Jahre jung und suche jemanden der mit mir gemeinsam bock zu hat ein bissel zu zocken.ich zocke hauptsächlich auf dem smartphone. Ich habe das aktuelle set verhältnismäßig weniger gespielt bin dennoch im solo mode gold (peak plat im letzten set). Double up habe ich im letzten set hauptsächlich gespielt und auch bis peak plat 1 hoch. Dieses set habe ich bisher kaum double up gezockt. Was eure elo ist, soll mir egal sein, hauptsache ihr habt unter der woche ein paar mal abends zeit einige gemeinsame runden zu zocken. Über tips würde ich mich freuen, denn wer will schon nicht besser werden.

    An sich bin ich ein sehr enspannter mensch, auch wenn ich manchmal mich sehr in das spiel reinsteigere.

    Wer Lust hat ein paar runden zu zocken:

    Auf discord adden: maestrogandormerten

    TFT: Gandorab