Supporter lf Team oder ADC

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Huhu nach einer Pause von LoL hab ich wieder gefallen am Spiel gefunden und suche leute mit denen man Flex queue spaß haben kann und etwas tryharden kann!

    Zu einem ADC der einfach zocken will sage ich auch nicht nein!


    Ich war letztes Jahr im flex auf platin und im solo gold, bin ein support only spieler!

    Momentan unranked in Flex & Solo


    Versuche mich aber einfach aus neugierde aber nun auch an adc ist aber noch nicht so der brüller :grin:


    Ich bin ein sehr aktiver Spieler 25 Jahre alt, stabile lan leitung ohne laggs und mein pc und mikro sind beides super :)


    Champs die ich als Sup gern spiele sind:

    :zyra::thresh::soraka::nautilus::leona::morgana::brand: S Tier

    :xerath::lulu::blitzcrank: :swain: Champs die ich mittelmäßig spiele

    :tahmkench::taric::sona::missfortune:Champs die ich früher gespielt habe aber nicht wirklich gern spiele


    Interesse geweckt? Add me


    Danny MVP