Support sucht festen ADC

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Plat
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Supp
    Gewünschter Modus
    Fun-Modes
    Ranked

    Hallo,


    nach langer Inaktivität habe ich vor einiger Zeit wieder aktiv mit LoL angefangen und konnte mich seitdem auch wieder einspielen und etwas Elo machen. Angefangen irgendwo im low Gold Bereich und jetzt auf Plat 2.


    Da Soloq als einzige Duo lane schon immer etwas anstrengend war, aus welchen Gründen auch immer, suche ich nach einem festen Adc mate. Ich suche nicht mehrere, sondern möchte nur mit einem aktiv spielen und schauen, wie weit wir kommen.


    Im Optimalfall bist du auch jemand der Bock hat mal Tft zu spielen oder sonst irgendwie Spaß in einem anderen Modus haben möchte, sodass es nicht immer nur eine Tryhard Stimmung hat. Ich suche also eher einen Buddy, als einen, bei dem es nur um den climb geht. Schlechte Games gehören dazu, ich treffe nicht jeden skillshot und erwarte auch keinen Faker 2.0.


    Meine "Mains" wenn man sie so nennen möchte sind: Janna, Naut und Lulu. Spielen kann ich noch einige andere, manche besser und manche schlechter. Ich bin gewillt, mir alle anzuschauen und mich in weitere einzuspielen. Voice würde ich einfach mal Discord vorschlagen.


    Noch zu mir und den Zeiten: Ich bin 27 Jahre und berufstätig, allerdings ein kleiner Nerd und das bedeutet, wir haben genug Spielzeit. Wir müssen halt nur zusammenpassen von den Zeiten. Mo - Fr kommt es immer auf meine jeweilige Schicht an. Ab 19:30 geht immer, vorher müssen wir absprechen bei der Frühschicht kann ich früher. Wochenende ist ziemlich frei einteilbar, es sollte nur nicht zu spät werden, da ich nicht mehr bis in die Nacht zocke.


    Sollte sich hiervon ein ADC angesprochen fühlen, gerne ingame den Namen "Sploxi" adden.


    :mpingu: