Suche entspannte Gang für entspannte Abende

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Egal
    Elo / Elo-Bereich
    Egal
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Mid
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    eher Abends

    Moin zusammen,


    Ich heiße Andi und bin 24 Jahre jung. Ich spiele schon ewig LoL (bestimmt seit 2013 oder so) habe zwischendurch aber immer wieder Pausen gemacht. Da so gut wie alle meine Mates von damals das Spiel gequittet haben (herzlichen Glückwunsch dazu) oder wir uns entfremdet haben, suche ich hier ein paar coole Leute mit denen man Abends eine entspannte Runde zocken kann.


    Ich bin akutell in Solo Platin 3-4, würde also behaupten, dass ich nicht ganz verloren in der Kluft rum laufe :D


    Mir ist jedoch der Spaß am Spiel wichtig, deshalb suche ich einfach entspannte Leute mit denen man Abends bisschen zocken und quatschen kann. Mir ist egal wie gut ihr seid, solange ihr nicht anfangt zu flamen / beleidigen (zumindest wenns zu Ernst wird :D). Gerne gebe ich auch neuen Spielern ein paar Tipps, etc.


    Ich persönlich finde es immer in einer großen Runde sehr lustig, deshalb bevorzuge ich Spielmodi in denen man eben mit mehreren Personen zockt (Flex, Normals, Aram, Fun).

    Wäre an sich aber auch für Duo offen.


    Falls hier jemand schon ein kleines Squad hat dem man sich ab und zu anschließen, würde ich mit über einen Kontakt sehr freuen :)


    IG: Mørgana Freeman


    Edit: Bin heute vermutlich so gegen 19-20 Uhr online


    Gruß,

    Andi