Main-ADC für PL ( aktuell Div 7 ) und allg für´s Team gesucht.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallöchen,


    wir suchen aktuell für unser Team einen Main-ADC. Wir befinden uns derzeit in unserem ersten Prime League-Split und unser Team ist relativ frisch. "Leider werden Supp/Jungle von unseren Ersatzspielern ausgeholfen, da die aktuellen, Privat anderes zu tun haben.

    Unsere SoloQ Elo befindet sich zwischen ca Silber/Gold bis Platin, falls es interessant ist. Mir ist natürlich bewusst, dass die SoloQ nicht krass viel über das Teamplay in einem Team aussagt, dennoch wollte ich unsere SoloQ Elo erwähnt haben.

    Gewisse Basics sollten aber auf jeden Fall sitzen. Wavemanagment, Matchups, Powerspikes, Items etc.

    Wir haben neben dem PL Spiel unter der Woche, 3-4 Trainingstage an denen wir halt in der FlexQ üben.

    Das Training fängt in der Regel zwischen 19-21 Uhr an und wir spielen dann 3-4 games, sprich das Training wird in der Zeit von 19-23 Uhr stattfinden.


    WIr haben desweiteren jemanden für die Drafts ( die Draftbibel, man kennt sie xD ), jemanden der die Spiele analysiert und welche die uns zur Seite stehen falls wir Hilfe brauchen (Ersatzspieler). Natürlich haben wir auch DC, eine Homepage etc.

    Wir sind eine entspannte und tiltfreie Gruppe, was wir auch von unserem ADC erwarten. Zudem solltest du auf jeden Fall zuverlässig sein, tryharden (natürlich in einem gesunden Rahmen) und vom Alter her, bissl reifer sein. Unsere Leute sind zwischen 20 und 35 Jahre alt.


    Darüber hinaus bekommt jeder sachliche und ruhige Kritik. Wir analysieren Spiele und dementsprechend solltest du bock darauf haben, von anderen zu lernen und Taktiken zu befolgen - aber auch dass du dich einbringen kannst.

    Du solltest auch einen gewissen Pool aus 4-5 Champs haben. Wir suchen ungern jemanden, der sagt er kann alle Champs und am Ende halt nur oberflächlich, denke mal, du weißt was ich damit meine.


    Wir wollen nicht komplett tryharden und jede Minute in die PL/LoL investieren, allerdings gibt sich jeder Mühe, auch ausserhalb etwas fürs Team zu machen - wie ich gerade, der kein Leader ist :D ( Reallife geht vor LoL ).


    Falls du Interesse hast, meld´ dich gerne und ich würde ein Probetraining in die Wege leiten :smile: .

    Entweder hier oder ingame unter ,,Veyrocx".

  • Veyrocx

    Hat den Titel des Themas von „Main-Supp und/oder Main-Jungler für PL ( aktuell Div 7 ) und allg für´s Team gesucht.“ zu „Main-ADC für PL ( aktuell Div 7 ) und allg für´s Team gesucht.“ geändert.