[TGSG] Breakdancer Time

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer,


    gestern war ein toller Tag. Ich war auf den Stadtfest in Döbeln (Sachsen).

    Habe mich mit einen Kumpel getroffen. Diese Sache war recht spontan. Zwar hatten sie am Freitag was gegen, aber gestern durfte ich mit.

    Zu essen gab es für mich Langosch mit Knoblauchsoße, Schinken und Käse und als Getränk Erdbeerbohle.

    Aber das besondere für mich war der Breakdancer. Früher hab ich mich nicht getraut , aber nun hab ich es für mich gefunden.

    So auch die Richtung in LoL. Ich spiele gerne Mobile Champs. Darunter mein momentan am meisten gespielter Champ :akali: und mein noch im Training befindender Champ :irelia: .

    Sonst spiele ich noch :kai'sa: , möchte bald :talon: im Normal versuchen und :diana: hab ich gespielt und hat funktioniert. Bei :katarina: brauche ich noch Übung.

    Jedoch für die Primeleaague werde ich meine alt gelernten Champs dennoch spielen :neeko: :ahri: :morgana: :seraphine: :malzahar: :karma: . Vielleicht noch :qiyana: , aber vieleicht nehm ich mir auch zu viel vor. Jedoch kann ich sagen die Mobilen Champs machen mir am meisten spaß. Auch wenn es mehr Übung brauch als meine vorherigen.

    Aber am meisten habe ich wirklich :akali: letzter Zeit geübt. Außerdem bekam ich ein kleines Coaching zu ihr. ( :irelia: war auch ein Thema.

    Wie waren eigentlich eure Tage so?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Nice. Ich hab wegen Breakdancer einen Muskelkater xd

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-