XIO´s Skin Vorstellung - Star Guardian Akali #5

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lang ist her als ich den letzten Skin vorgestellt habe.

    Aber mag an der Reihenfolge von früher festhalten.

    Star Guardians haben sich letztes Jahr um viele schöne Skins erweitert und um eine neue Generation.

    Unter den Legendären Skins befindet sich Star Guardian Akali.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    31397054c6c756ac17dd319602f2f9a4aa964db9.jpg

    akali-details.png


    Zuerst gehe ich auf das Aussehen ein. Auf den Bild sieht man die einzelnen Bestandteile des Skins.

    Beginne ich Rechts.

    Dort ist das Star Guardian Symbol wie ihre Begleiter abgebildet.

    Ihre Begleiter sind 2 Rochen in den Farbtönen lila, weiß und Gold.

    Das Star Guardian Symbol ist wie ihre Begleiter geformt und ist in Gold und in mehreren lila Tönen gehalten.

    Links oben neben dem ersten Bild befindet sich ihr Oberkörper. Sie hat Aquablaue Haare mit einen Pink in den Spitzen . Dazwischen befindet sich ein lila Ton.

    Sie selber hat lila Augen und trägt wie immer ihre Haare immer als Zopf. An der rechten Seite ihres Kopfes befindet sich außerdem eine Stern Haarspange passend zu ihrem Outfit.


    Die restlichen Bilder sind in Nummern aufgeteilt.

    Q3 = Das sind die Flügel. Das macht den Skin so besonders. Diese sind Gold und in blau lila Tönen gehalten. Wenn man springt erscheinen diese, sowie im Backport.

    Q4 = Es gibt zwei verschiedene Formen der Waffe. 1. Normal (Diese Gold blau und Pink und wird im normalen Fall sichtbar sein. ) In der R verändert sich die Waffe in die untere Waffe. Diese ist dunkler und an ihr Nemesis angepasst.

    Q5 = Da sieht man die 2. Waffe. Sie ändert sich genauso wie ihre Hauptwaffe in der Ult.

    Q6 = Ihr Ninja Stern. Dieser ist in blau lila gehalten.


    akali.png

    Hier befindet sich Q1 und 2. In der Oberen Form sieht man Akali als Star Guardian und unteren ihren Nemesis.


    710d89e93466dd89225ce8e4aebfa1e8.jpg


    Nun kommen wir zu den Fähigkeiten


    Beginne ich mit der Back Animation

    maxresdefault.jpg

    Hier sieht man die Pose der Back Animation .

    Man sieht ihre Flügel bei der Entpose.


    Hier sieht man die Animation wenn man die Base verlässt. Sie fliegt mit ihren Flügeln zu neuen Orten. Bei mir wäre es die Mitte


    Q = Sie wirft Messer auf ihre Gegner. Dies ist in ein hellen lila und einen dunkleren blau gehalten.

    W= Das ist ein Nebel wo sie sich verstecken kann und auch hinspringen kann.

    E= Sie wirft ihren Ninja Stern auf den Gegner und springt zu diesem. Dieser Kreis ist in einen hellen blau und pink gehalten.

    R = Bei der Ult erscheint ihr Nemesis und springt 2 mal an einen Punkt den man anvisiert. Man macht da mehr Schaden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein letzter Punkt den ich gerne Vorstellen mag sind die Chromas. Insgesamt gibt 4 Reguläre, 1 Pack Chroma und eines was man auf den Event bekam.

    1. Die Regulären sind das blaue, das pinke, das grüne und gelbe Chroma.

    2. Das rote bekommt man nur im Pack

    &

    3. Das Regenbogenfarbene bekam man nur im Event.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    3 Mal editiert, zuletzt von FenyAras ()

  • G2 Slippi

    Hat das Thema freigeschaltet.