[TGSG] League of Legends wie in der alten Zeit

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer,


    2 Tage sind vergangen und davon ein Ta wo ich sagen kann er war echt ein toller Tag.

    Erst schreibt man sich in LoL Boards und dann spielt man noch ARAM am Abend.

    Es gibt mir ein wenig das Gefühl von früher, wo man zu 5 oder mehr im TeamSpeak saß

    und zusammen League zockte. Danke an Jojo, CptPICHU und den anderen.

    Diese Zeit hat mir sehr gefehlt.

    Ja ich bin selber Schuld, das dies nicht früher war. Aber ich gebe mir nun mühe es besser zu machen.


    Gestern habe ich angefangen :kassadin: zu üben. Am Anfang fiel es mir noch schwer alles zu verstehen. Aber im laufe

    des Games wurde es mir klarer. Von den Assasinen ist er mir der liebste geworden. Dann hab ich noch :qiyana: geübt.

    Das farmen an sich ist bei ihr nicht das Problem, sondern das richtige rein gehen.

    Einmal falsch :irelia: angegriffen und dann lag ich Tod am Boden. Im Teamfight ging es schon einfacher voran, aber so muss ich sie noch mehr üben.

    Aber mein Hauptfokus ist aber erstmal auf: :malzahar:, :syndra:& :kassadin: .

    Sonst hab ich noch mein Einrankungsgame in TFT gemacht und später ein Game zu Bronze erledigt.


    Wie waren eure tage so?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • und den anderen.

    Hahaha und den anderen xD Geil

    Einmal falsch :irelia: angegriffen und dann lag ich Tod am Boden

    Keine Sorge das ist normal xD (immer)


    Aber mein Hauptfokus ist aber erstmal auf: :malzahar: , :syndra: & :kassadin: .

    Bei mir isses Meister Komplex :masteryi:

    Liebevoll Zerfetzen :evelynn:

    Sadness :amumu:

    Gruseligkeit :nocturne:

    Demacia :garen:

    Und natürlich die Herzallerliebste <3 :gwen:


    Das sind die Champions die momentan die Wyldness haben die ich brauche