Aufbau einer lol Community für gemeinsame Games

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alles
    Elo / Elo-Bereich
    Egal
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Mid/Jgl
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Abends/nachts

    Hallo liebe Lol Freunde,


    Zu uns:


    Ich hatte eine längere Pause und war vorher Platin. Aktuell bin ich zusammen mit einem weiteren Premate im Silber- und Goldbereich unterwegs.

    Da jeder das Leiden mit den zufälligen Spielern kennt, haben wir beschlossen, uns eine spielerische Gruppe oder Gemeinschaft aufzubauen. :wacko: :wacko:


    Wir streamen gelegentlich unsere Runden und unser Ziel ist es, einfach nur Spaß zu haben. (Dazu gehört für uns auch, dass wir die Runden nicht gleich hinschmeißen).



    Unser Ziel ist es, in der Rangliste aufzusteigen (wer hätte das schon gedacht) und trotz unseres fortgeschrittenen Alters noch etwas dazuzulernen. :biggrin: :biggrin:


    Was wir suchen/erwarten:


    Wir suchen Mitspieler, die Spaß am Spiel haben.

    • Wir Flamen keine Premates, da jeder mal eine schlechte Runde haben kann.
    • Wir akzeptieren, dass Tilt im Rahmen erlaubt ist, jedoch wird das Spiel nicht gleich hingeworfen.
    • Du musst mindestens 18 jahre alt sein.
    • Wir suchen Mitspieler, die keine Probleme haben, in unseren Streams gehört zu werden ( nicht jedes Game wird gestreamt).


    Wir nutzen Discord, schaut gerne mal vorbei hier treffen sich viele Leute die Lust auf paar runden haben.


    Discord LoL Community server


    Falls ihr Fragen oder Anregungen habt oder mitmachen möchtet , könnt ihr gerne unter dem Post antworten oder ihr könnt mich im Spiel unter dem Namen "Evilnut" adden.


    Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einer Gruppe, mit der ihr gemeinsam LoL spielen könnt und hoffe, dass ihr viel Spaß haben werdet!

  • G2 Slippi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey jungs !

    Ich habe gesehen hier haben sich doch einige eingefunden. Wir sind momentan auf der suche nach member im Bereich Lol da wir quasi einen neustart gemacht haben.

    Hättet ihr Interesse alle zusammen zu unserer community zu kommen ?

    Gerne kann man auch über Bereichsleiter posten sprechen sofern ihr dazu lust habt.

    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, entweder hier oder bei discord Mo3__#6529.

    Schaut gerne auch mal auf unserer Webseite vorbei Unsere Webseite.