PENTA sucht Leiter des Bereichs Valorant

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • PENTA sucht Community-Manager für den Bereich Valorant. Wenn du denkst, dass du das hast, was man dazu braucht, dann bewirb dich!

    PENTA, eine der erfolgreichsten Organisationen Deutschlands im Gaming-Bereich, sucht aktuell Community-Manager um unsere Community auszubauen.


    Anforderungen:

    :rechts: längere Erfahrung in dem Spielbereich

    :rechts: freundliches Auftreten

    :rechts: Mindestalter 18 Jahre alt

    :rechts: Keinerlei Banns


    Aufgabenbereiche:

    :rechts: Anwerben neuer Mitglieder

    :rechts: Bewerbungsgespräche, sowie die Abarbeitung der Bewerbungen

    :rechts: Regelmäßige Events

    :rechts: Teambuilding

    :rechts: Verwaltung des Bereichs (TS, DC, Memberlisten, usw.)


    Kontakt nimmst Du am Besten über Discord mit uns auf.

    Mein Discord: Kitty | Mella#1511


    Ich freue mich auf Deine Bewerbung.

  • Hallo,


    das klingt nach einer tollen Gelegenheit! Ich finde es super, dass PENTA sich weiterhin vergrößern möchte und nach einem Community-Manager sucht, um die Community weiter auszubauen. Die Aufgaben und Anforderungen klingen spannend und herausfordernd – gerade die Mischung aus Teambuilding, Events und Verwaltung bietet viele Möglichkeiten, aktiv zu gestalten und die Mitglieder näher zusammenzubringen.


    Ich selbst habe in der Vergangenheit schon Erfahrungen im Community-Management gesammelt, vor allem in den Bereichen Event-Organisation und Mitgliedergewinnung. Der Umgang mit Teamspeak, Discord und Member-Listen ist mir ebenfalls vertraut. Falls PENTA noch jemanden sucht, würde ich mich freuen, mehr über die Position zu erfahren und meine Bewerbung zu schicken.


    Ich werde dich über Discord kontaktieren, um mehr zu erfahren. :)