Streame auf Twitch :Shayaice

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Liebe Leute


    Erstmal zu mir :smile:

    Ich bin 27 Jahre alt

    Spitzname Crossi

    Männlich

    Lustig Still Schnell aufbrausend zickig Manchmal auch genervt bei gewissen Situationen

    Meine Games : League of legends (Hassliebe) Apex Legends

    So jetzt zu meinen Kanal :3 <3

    Ich streame seit knapp 1 Jahr leider nicht regelmassig ich versuche es aber real life geht vor

    ich versuche immer abends online zu kommen um einfach zu entspannen

    da würde ich mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mit entspannt :D (Es sei den ich tilde dann sucht schnell das weite XD )

    Ich baue mein stream immer noch auf verbessere Sachen für Tipps bin ich gerne offen :D

    ich bin ein Streamer der sich über jeden Zuschauer freut (wenn geschrieben wird) oder auch einfach wenn Zuschauer in lurk sind

    Selbst bei mir im stream gibt es regeln und Mann sollte die Freundlichkeit haben sie zu befolgen weil wenn man dies nicht tut ja dann kann ich auch zickig werden

    Bei mir wird momentan ohne cam gestreamt dann soll sich aber ändern so bald ich ein Greenscreen habe Kann sich aber auch schon vorher ändern (grüne Decke XD )

    Sonst schaut doch einfach mal rein und macht euch selber ein Bild :)


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ansonsten habt ein schönen tag und Bleibt gesund




    PS: Ich bin für Tipps offen aber so was wie ändere das oder das oder das nehme ich nicht an/ernst

    Wenn es ernstgemeinte Tipps sind sind sie erwünscht