Coach gesucht für YouTube Projekt

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze/Gold
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    ADC

    HaY liebe Community ich suche einen Coach für League der Lust hat mir ein bisschen was zu zeigen. Im Grunde geht es um ein neues YouTube Video, in dem ich ADC von Bronze bis Gold hochspiele (aber eigentlich bin ich Jungler).

    Nun habe ich mich aber dazu entschlossen noch einen Videoteil reinzupacken, wo ich mir Verbesserungen geben lasse, um Adc noch besser auf Gold zu spielen.

    Geht nur um so 20/40min, falls jemand Bock hat, kann auch gerne irgendwas verlinken oder so in der Beschreibung! :saint:

    Danke schon mal im Voraus:tongueporo:

  • Kyro

    Hat den Titel des Themas von „Coach gesucht“ zu „Coach gesucht für YouTube Projekt“ geändert.