Suche Mitspieler für Arams

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Egal
    Elo / Elo-Bereich
    Egal
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord
    Main-Rolle
    Support/ADC
    Gewünschter Modus
    ARAM
    Spielzeiten
    nachmittags/abends, nach Absprache

    Moinsen :coolporo:


    Als alteingesessener Aram-Spieler (30+) ist es auf Dauer doch etwas langweilig mit Randoms zu spielen. Daher bin ich auf der Suche nach neuen und sehr gerne langfristigen Mitspieler, die ebenfalls sehr gerne Arams zocken. :smile:


    Ich verfüge über ein gut funktionierendes Headset, habe Discord und Teamspeak und bevorzuge die Kommunikation über VC. :thumbup: Ich bin zwar unranked (früher Gold-Spieler), stufe mich aber als durchschnittlich bis guten Spieler ein. Natürlich spielt man ein Game, um es auch zu gewinnen. Jedoch ist für mich sehr wichtig, dass du Spaß am Spiel hast und bei einer Niederlage nicht die Fassung verlierst. :helftmir:


    Alle über 18 Jahre sind wirklich gerne willkommen mich zu adden. Freue mich sehr neue Mitspieler kennenzulernen.


    Mein IGN lautet Azurestrike


    PS: Ich spiele wirklich nur Arams :biggrin: