Bots werden mehr und mehr

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Also es gibt das Thema so ähnlich schon aber aber mal ehrlich hat sich etwas geändert ??

    Wir haben einfach Wochen und Monate lang mit bots zu kämpfen und es kümmert einfach niemanden. Ich habe den matchverlauf nach ein paar Games vs bots angeschaut und es waren viele tage hintereinander die sie fröhlich weiter gespielt wurden.

    Wir sollen im Forum natürlich nicht beleidigen sonst wäre meine Wortwahl etwas anders aber .. mal ehrlich Rito will uns da wirklich allein lassen mit dem Problem glaube ich .. TAGE lang 24 stunden am stück Durchgebottete spiele und keine Reaktion kein bann einfach nichts.. Sehr inkompetent von einer riesen Firma sowas zu ignorieren aber Warscheinlich Millionen für ein Programm ausgeben das leute die Flamen bestraft.


    Einige kennen und haben das Problem nicht weil die elo zu hoch ist und die bots kaum über Silber kommen da sie ja zum loosen Programmiert wurden aber Tatsache ist ein Großteil der Spieler ist eben in der Elo.


    Ich will da jetzt auch net noch mehr sagen da sich eh nie was ändert.. also zum abschluss nur noch 1 .. Das ende vieler Spiele wie Metin 2, Aion oder sonstwas wurde oft von vielen Farm bots begleitet bei denen die firmen net reagiert haben.


    btw mal als Vorschlag .. ein Capcha programmieren das Spielern die mehrfach als BOT gemeldet wurden erscheint .. oder kp .. vielleicht ist es ja auch gut so .. das Spieler die fluchen weil sie 3 spiele hintereinander Bot mates hatten gebannt wurden .. so können die bots weiter loses farmen ohne beleidigt zu werden..