Wir die GermanRoiderz suchen dich

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  •          Wir die German Roiderz,


    eine kleine familiäre Community sucht dich,

    egal ob Alt oder Jung, Anfänger oder Profi - Kurz gesagt jeder ist -lich Willkommen.


    Ihr habt nicht immer lust alleine zu zocken?? Dann schaut doch mal bei uns vorbei, bei uns findet man immer jemanden zum Zocken egal ob Aram, Normal oder Flex…..ach ja bevor ich es vergesse die Elo ist uns egal.


    Bei uns kann man nicht nur League of Legends zocken sondern auch andere Games wie zb. Valorant, WOW usw. Es gibt keine Verpflichtungen außer die Regeln zu befolgen, das Mindestalter fängt bei 18 an-es gibt aber auch Ausnahmen.




    Es gibt keine festen Teams bei uns zb für Clash kann jeder selbst sein Team zusammenstellen. Es wird in naher Zukunft auch Clan Interne Turniere geben sowie kleinere Events.


    Es gibt ein nettes Admin-Team was jederzeit für euch erreichbar ist, auf eure Wünsche und Kritik eingeht und euch jederzeit bei Problemen zur Seite steht.


    Habe ich euer Interesse geweckt, dann hüpft einfach mal auf unser

    TS(134.255.231.117:9026) vorbei und setzt euch in die Wartehalle,

    wenn keiner da sein sollte dann Addet einfach einen von den Admins(Käthe,GRZ Nightmare oder Nuby1994) oder mich Mod(GRZ Dream) wir sind dann so schnellwie möglich da.