Elysium sucht dich! (Support, Top-Laner, Mid-Laner)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey Leute!


    Wir das Team "Elysium" sind auf der Suche nach Weggefährten, um gemeinsam das Spiel zu genießen.

    Unser Ziel ist es an der Prime League / Scrims / Turniere(Clash) / usw. teilzunehmen und gemeinsam Flex zu spielen.


    Freie Rollen:
    -Support
    -Midlane
    -Toplane


    Die bisherigen Spieler sind im Gold Bereich. Wichtig ist, dass wir uns gut verstehen und gemeinsam wachsen.
    Wir planen feste Trainingszeiten und möchten uns stetig verbessern. (Bestrittene Spiele analysieren usw.) Die Trainingszeiten werden nicht vorgeschrieben, sondern durch das gesamte Team besprochen.
    Wir streben eine flache Hierachi an, was die Mitgestaltung des Teams, spielerische Taktiken und anstehenden Entscheidungen betrifft. Wir sitzen alle im selben Boot (;


    Die Voraussetzungen:

    -bist mindestens 20 Jahre alt
    -bist aktiv am spielen und hast das Durchhaltevermögen langfristig etwas aufzubauen
    -hast mindestens zwei bis drei mal die Woche Zeit (Abends und am Wochenende)
    -fühlst dich auf deiner Rolle wohl und bist kein OTP (Bzw. möchtest neue Champs lernen) -bist zuverlässig und hälst dich an Trainingszeiten (Bzw. sagst frühzeitig ab) -hast bock das Team voranzubringen
    -bist eine tiltfreie und respektvolle Person


    SPIELSPASS wird bei uns Großgeschrieben und gemeinsam eine gute erfolgreiche Zeit ist das Ziel!


    Wenn wir dich angesprochen haben, dann melde dich doch einfach mit einer PN bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer zukünftiges Lol-Team "Elysium"