Hallo, ich kann mich nicht mehr mehr nauf mene Acc´s einloggen und brauche Hilfe von einem Admin!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich kann mich nicht mehr auf meine Hauptacc einloggen. namen könnten sein schnaps_leiche ,bierleiche, bier_leiche, fakeacftw73, Lostpiecenom. Die acc´s existierenen noch aber ich spielte seit season 4 nicht mehr aktiv!! nun wurden die namen und Emailadresen mehrmals geändert ( im suff oder wegen neuer Richtlinien) das ich kein Zugriff mehr habe!!! wäre nice wenn ich nen LiveSupport bekommen könnte der mir hilft die Accs wieder zu bekommen. einzelne Schritte zur " Kontowiederherstellung" haben nicht geholfen! Ich habe aber sämtliche Emailadressen und usernames. :!:

  • Und wieder jemand, der nicht lesen kann :D


    Mal ehrlich, so oft wie das passiert, zeigt recht gut, warum Riot ein offizielles Forum braucht xD