Suche Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    lest unten :)
    Elo / Elo-Bereich
    Iron-Silber
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    unten
    Gewünschter Modus
    ARAM
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    20-23

    Hallo , Ich suche ein Team mit dem ich mich verbessern kann und spaß haben kann .

    Bin berufstätig kann meistens so ab 20-23 uhr. An den Wochenenden bin ich Flexibel kann aber Freitag und Samstag nicht immer


    was ich mitbringen kann :

    -Lernfähig

    -kritikfähig

    -pünktlich

    -flexibel


    meine Rollen sind Flexibel_

    Spiele hauptsächlich ADC (Jinx,Vayne,Kalista,Kaisa,Caitlyn)

    Support (eher die enchanter : Soraka,Seraphine,nami,)

    Mid(Azir,Orianna,Seraphine)

    Jungle muss ich mich erst wieder zurechtfinden aber is nicht so tragisch xD(Yi,Lee,Xin,Noc,Olaf,Amumu,Mundo)

    Top(Ornn,Sett,Quinn,Sion,jayce)


    das mal ein grober überblick von mir :)


    Wenn ich euer Intresse geweckt habe meldet euch doch einfach bei mir in DC Manni#2876 und wir können über mehr quatschen oder Probegames machen