🔎 Suche ruhige LOL Mitspieler:innen🔎

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support > ADC > Alle anderen Rollen
    Elo / Elo-Bereich
    Unranked - Gold
    Kommunikation über
    HugForLuck#5114
    Main-Rolle
    ADC, Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash

    👋 Hi
    🔎
    Ich suche nach ruhigen Mitspieler:innen, keine Clans zum gelegentlichen Spielen. Jeder Spielmodus ist erwünscht.
    Ansprüche bezüglich des Coop-Partner habe ich nicht wirklich. Ideal ist es falls du höchstens im Gold-Bereich bist.
    Noch besser, wenn du 🏹ADC oder ⛑️Support spielst, da ich es liebe mit jemanden im Duo auf einer Lane rocken zu können.
    Was du für einen Skill oder
    Erfahrung mitbringst ist am Ende nicht wichtig für mich.


    Ein paar gemütliche Spiele ohne Zwang und Stress, nebenher plaudern und der Tag ist automatisch ein besserer.

    Was gibt es schöneres als Spiele zu genießen, egal wie schlimm sie auch verlaufen
    und nach einem entspannten Abend sich direkt auf weitere Spiele am nächsten Tag zu freuen? 😃


    Sobald auch nur eines von den unteren Punkten auf dich zutrifft, freue ich mich auf dich! 👍


    1. Du bist neu in LOL und möchtest ein wenig ganz gemütlich die Basics kennen lernen?
    ODER

    2. Du möchtest ohne Stress Normals spielen?
    ODER

    3. Du suchst einen Duo Ranglistenspiele, um bis Platin aufzusteigen?


    Über mich
    Ich bin der Bastian, seit einem Jahrzehnt 20+ und spiele zwischen 1-12 Jahren LOL, lol. :D

    Neben LOL spiele ich auch andere Strategie/Aufbau/Rätsel- und Sandboxspiele,
    wie z.B. Terraria, Minecraft, Prison Architect, Factorio und Escape Simulator, usw.

    Gerne zu zweit für entspannte oder lustige Abende.

    Meine Lieblingsfilme und -serien sind unter anderem:
    Game of Thrones, Harry Potter, Vikings, Arcane, Herr der Ringe und generell Filme mit offenem Ende wie Shutter Island, Inception und Co.

    Habe auch seit kurzem wieder angefangen Animes zu schauen.

    Ebenso puzzle ich gerne, lese Bücher und spiele Gesellschaftsspiele.


    Grüße,

    HugForLuck

  • HugForLuck

    Hat den Titel des Themas von „🔎 Suche ruhige LOL MitspielerInnen🔎“ zu „🔎 Suche ruhige LOL Mitspieler:innen🔎“ geändert.