ADC Main sucht Duo Partner/ entspannte Leute

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Plat/Dia
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    variiert, aber meistens ab Nachmittags

    Wie der Titel schon sagt bin ich ADC Main. Heiße Remo, bin 21 und spiele bereits seit Season 2, die meiste Zeit davon auch als Botlaner. Aktuell bin ich nur Dia 4, Peak war aber Dia 2. In der kommenden Season würde ich dann auch gerne Master angehen.


    Suche zurzeit allerdings eher paar Leute zum zocken, welcher Modus ist mir dabei im Endeffekt egal. Prinzipiell wäre es aber, toll wenn du ein Support Main wärst, da ich hauptsächlich Ranked spiele und ich im Moment keinen festen Duo Partner habe, aber ist kein Muss. Ansonsten spiele ich Aram, TFT und auch paar andere Spiele noch. Eure Elo ist auch nicht so wichtig, hauptsache man versteht sich und ihr seid nicht mental, aber ideal wäre natürlich so Platin bis Dia.


    Falls Ihr lust haben solltet auf paar Runden, dann added mich einfach Ingame: Moraties oder bei Discord: Remo#5502.

  • moin,

    Der dodo hier. Bin 29 und main Support. Spiele seit der beta xD

    Allerdings nur peak platin 1, da mir die Zeit fehlt, intensiver zu spielen.


    Ich persönlich hasse, wie du sagst, mental weak Leute und vor allem rage Kids. (Simply Mute...)


    Wenn du bock hast, können wir es gern mal probieren. Möchte auch mal höhere elo angreifen, allerdings schwierig mit filled adc's...


    DoodyDeadeye

    Kannst ja mal adden bei interesse

    Lg