MoosBe's Skinvorstellung #11 Poolparty Jarvan IV

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    heute stelle ich euch den Skin Poolparty Jarvan vor.


    Der Skin ist heute um 22.00 Uhr erschienen. Da ich schon öfter auf diversen Seiten die Frage, wann neue Skins erscheinen, gelesen habe, beantworte ich dies in dieser Vorstellung. Neue Skins erscheinen im Normalfall um etwa 22.00 Uhr.


    Poolparty Jarvan kostet 1350 RP und kann aus Kisten gezogen und gererollt werden.


    Ingame passt der Skin zu der, nun schon seit einigen Jahren regelmäßig veröffentlichten, Poolparty Reihe.


    Bei seiner q erschein um den Angriff herum Wasser.


    Auch bei seiner w erscheint eine blaue Welle, die vermutlich Wasser darstellen soll.


    Bei seiner e stellt er einen Sonnenschirm auf, der von Wasser umgeben ist.


    Während seiner Ult erscheint in dem Bereich um den Gegner eine Sandburg. Auch hier kann man wieder Wasser erkennen. Ein nettes Detail sind die Seesterne, die im Wasser erscheinen.


    Der Skin an sich macht meiner Meinung nach einen guten Eindruck. Ich kann allerdings noch nicht beurteilen, wie gut der Skin spielbar ist.