Mitspieler im low elo Bereich gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey ho Beschwörer!

    Wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für ein low-elo Team.

    Kurz zu meiner Intention: Ich daddel seit einigen Jahren, mal intensiver mal weniger intensiv. Ich spiele das Game wirklich gerne, aber habe momentan einfach keinen Spaß mehr daran, alleine mit randoms zu zocken.

    Ich bin sicherlich kein challenger. Ich glaube aber, ich habe Potenzial in einem Team zu spielen, weil ich das Spiel schon verstehe - mechanics muss ich noch weiter erarbeiten.

    Das Problem mit den randoms kennt jeder, in der solo q hat man bei 10 games 6-7 dcing mates, mates, die nicht wissen wie man die abilities via Tastatur ausführt oder man spielt einfach gegen smurfs, die Dinge unterhalb der Gürtellinie kompensieren wollen. Da mir das langsam keinen Spaß mehr macht, hoffe ich auf ein festes 5er Team, die Bock haben, gemeinsam Flex Q zu spielen und bei einer gewissen Ernsthaftigkeit auch gerne an Turnieren teilzunehmen.

    Ich bin das letzte Jahr auf den Jungle umgestiegen, v.a. weil mir die q als midlaner zu lange dauert. :crying:

    Was ich mir genau vorstelle:

    - gemeinsames, Spielen in Harmonie

    - kein flaming und blaming

    - und ein regelmäßiges gemeinsames zocken am Abend bzw. am Wochenende

    - offene und herzliche Kommunikation

    - bei Wunsch und Bedarf auch gemeinsame replay Analysen, um das Spielergebnis zu verbessern

    - gemeinsame flex q / kleinere Turniere - wie es die Zeit halt hergibt.


    Falls ihr euch angesprochen fühlt, dürft ihr mich gerne adden (eXit Weed).

    Ich habe keine besonderes Ansprüche, außer dass es zwischen uns menschlich passt und wir gemeinsam Spaß am zocken haben.


    Peace,

    eXit Weed :teemothumbsup: