Streifen im Vollbildmodus

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Huhu


    Ich habe seit gestern ein Problem in League welches NUR im Vollbildmodus auftritt

    Es sind im unteren Rand streifen zu sehen


    Das komische ist wenn ich einen Screenshot mache sind sie darauf nicht zu sehen


    In anderen Spielen oder Anwendungen ist der Fehler nicht da denke damit ist auszuschließen dass es am Monitor oder der graka liegt


    Ich habe alle Treiber geupdatet

    Und alle Tipps vom League Support ausgeführt und das Spiel sicher 1234577 mal deinstalliert und frisch installiert


    Langsam gehen mir die Möglichkeiten aus ich hoffe sehr dass mir hier jemand helfen kann


    Liebe Grüße :sad:

  • Das einzige Stück Weisheit, was ich bieten kann: es ist kein League-seitiges Problem, sonst hätten das andere auch und das wäre bekannt. Also ist es wahrscheinlich irgendwas auf deinem PC. Weisheit Ende, ich kenne mich nicht mit PC´s aus :*

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot