Sup sucht Adc-Mate für Duo Ranked

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze-Silber
    Kommunikation über
    Discord, ...
    Main-Rolle
    Sup
    Gewünschter Modus
    Ranked

    Hey Leute,


    nach 10-jähriger Pause spiele ich nun seit zwei Monaten wieder LoL.


    Hab mittlerweile so ziemlich alle Sup´s durch und bin gerade dabei meine Mains zu finden.


    Was mir fehlt ist ein entspannter Lane-Partner, der Humor mitbringt, tilt-proof ist und über Discord verfügt .


    Ich selber bin 31 Jahre alt, momentan äußerst motiviert, mit recht viel Zeit und ingame unter DefinitlyNotTobi oder bei Discord unter tobe#1336 erreichbar.


    Freue mich auf eure Anfragen & schönen Abend noch.


    Tobi

  • Hallo Tobi, hier ist Tobi,


    spiele jetzt ca. ein halbes Jahr (weiß nicht so genau).

    Ich verbringe aktuell auch die meiste zeit mit LoL und suche einen kompetenten Support um besser zu werden und vorallem um SPaß zuhaben.

    Bronze-Silber hänge ich auch irgenwo fest xD

    ....hab aber schon länger kein Ranked mehr gespielt.


    Hab dich mla Ingame eingelden, meld dich :d