Beiträge von Velocerapist

    Moin,


    suche Supp Main für gemeinsam zocken und Spaß haben. Ambitionen zu climben fänd ich auch gut.

    Bin jetzt seit knapp 6 Monaten dabei und würde mal behaupten trotz Bronze1 in SIlber Elo zu surfen. Hab schon lange keine Rankeds mehr gemacht.

    Suche daher ein Supporter der mit mir gemeinsam die Bot rocken will um den Impact schließlich über die komplette Map zu verteilen!!! :D


    Normals, ARAM und Fungames natürlich auch.


    Wenn sich langfristig ein komplettes Team aufbauen lässt - wäre schon nice. Leute wo man weiß da harmoniert der Playstyle ;)


    Discord iz da


    bin m27 (falls dam jemandem wichtig ist, ich hätt auch gerne wen ab 20+)


    Cait & Xayah sind aktuell mein Mittel zur Wahl.


    Hier melden oder Ingame:

    HaneluiPyeoltagi

    Hallo Tobi, hier ist Tobi,


    spiele jetzt ca. ein halbes Jahr (weiß nicht so genau).

    Ich verbringe aktuell auch die meiste zeit mit LoL und suche einen kompetenten Support um besser zu werden und vorallem um SPaß zuhaben.

    Bronze-Silber hänge ich auch irgenwo fest xD

    ....hab aber schon länger kein Ranked mehr gespielt.


    Hab dich mla Ingame eingelden, meld dich :d

    Moin


    Nochmal was ausführlicher,

    Suche Leute mit denen ich ein Team aufbauen kann um einfach erstmal besser zu werden und später auch in Clash zu starten.

    Ab 23 Jahren und älter wäre mir schob lieb. Ist kein muss.

    Bin selber m/27.


    Ich bin nicht der schlechteste aber hab noch viel zu lernen. Ich bin dennoch selbstreflektiert genug, um zu wissen wo meine Fehler liegen und suche Leute die auch einfach aus Spaß am Spiel besser werden wollen. Auf Dauer alleine wird mir zu schnell langweilig!


    Ich bin kein Flamer aber wenn ich mich mal reinhängen und abkacke reg ich mich auch mal kurz für eine Sekunde auf. Das tut aber glaube ich jeder mal, der mit ganzem Herzen dabei ist!!! :D


    Einfach melden. Entweder hier oder direkt im Game auf meinen Kontakt schreiben :)