Suche Mates for Duo oder Flexi Ranked?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Top, ADC & Supp (nicht so wichtig)
    Elo / Elo-Bereich
    Silber, Gold, Platin
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Jungle
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    Nachmittag, Abends

    Hi,


    Mein Mate und ich suchen Leute für Duo bzw. auch Flexi Ranked die wirklich Ahnung haben, wir sind seit 2012/13 dabei und spielen seit heuer wieder aktiv.


    Wir kommen nicht aus der Elo-Hell Bronze/Silber raus, haben kein Bock auf Leute die jedes Game feeden, abfucken und Kills Chasen nur um dann Draufzugehen. Schätzen uns selber auf higher Gold/Platin Niveau.


    Wenn jemand Interesse hat uns aufzunehmen oder etwas zu Gründen, bitte gerne als Kommentar.


    Ich danke euch,


    Gruß Maetronix & Pripared

  • Moin Jungs, suche auch Mates, für Duo ( spätestens nächste Season wollte ich richtig angreifen) oder chillige Flexq Runden.


    Spiele erst seit 2018 dafür in den letzten Jahren sehr viel (außer Soloq, die Leute nerven mich, sind zu toxic und rennen runter)

    Bin aktuell Gold 4 aber nur bei ca 70 games und positiver WR. Schätze mich trz. als Platin Spieler ein, erst recht bei einem zuverlässigen Supportspieler mit dem man eingespielt ist und Spaß hat.


    Spiele nur ADC, andere Rollen liegen mir gar nicht, hab schon sehr viel ausprobiert und meistens ist das Resultat eher schlecht. :D

    Daher würde ich die Rolle bevorzugen.


    Bin 27 und eher ein ruhiger Spieler falls das noch wichtig ist. Könnt ja auch mal mein op.gg checken.


    Sagt mir bescheid wenn ihr bock habt, wäre cool wenn man mal eine feste, entspannte Gruppe findet die regelmäßig zusammen in die Kluft geht.


    Grüße Hollii

  • Hey,


    mein Mate und ich sind Support und Toplane Main und suchen ein Team zum Flex oder auch Normals spielen, wenn zum Beispiel nur 4 Leute zusammen kommen. Platin 4 und Gold 1 gepeakt, danach nie wieder gegrinded und hätten Lust, mal wieder zu climben.


    Added mich gerne bei League, dann kann man mal quatschen: PsychoLikeJoker

  • Beitrag von starkemedizin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().