Beiträge von starkemedizin

    Moin,


    Da mein gewohntes Umfeld kein League mehr spielt such ich dringend neue Leute für chilliges zocken oder auch tryhard in Flex, Clash und Duoq.

    Duoq nur Supp plz.


    Letzte Season P4 in Soloq, wenige Ranked Games aber immer viel Normals oder Arams gesuchtet.


    Discord ist vorhanden muss aber auch nicht sein wenn man nicht will. Außer bei Duoq, wäre schon wichtig.


    Kein Geflame oder schlechte Vibes, danke :smile:


    Wäre cool wenn sich jemand hier meldet oder mich einfach bei League added. Name: HkAdc


    Bis bald.

    Moin Jungs, suche auch Mates, für Duo ( spätestens nächste Season wollte ich richtig angreifen) oder chillige Flexq Runden.


    Spiele erst seit 2018 dafür in den letzten Jahren sehr viel (außer Soloq, die Leute nerven mich, sind zu toxic und rennen runter)

    Bin aktuell Gold 4 aber nur bei ca 70 games und positiver WR. Schätze mich trz. als Platin Spieler ein, erst recht bei einem zuverlässigen Supportspieler mit dem man eingespielt ist und Spaß hat.


    Spiele nur ADC, andere Rollen liegen mir gar nicht, hab schon sehr viel ausprobiert und meistens ist das Resultat eher schlecht. :D

    Daher würde ich die Rolle bevorzugen.


    Bin 27 und eher ein ruhiger Spieler falls das noch wichtig ist. Könnt ja auch mal mein op.gg checken.


    Sagt mir bescheid wenn ihr bock habt, wäre cool wenn man mal eine feste, entspannte Gruppe findet die regelmäßig zusammen in die Kluft geht.


    Grüße Hollii