Support für Platin-Action gesucht :)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Platin
    Kommunikation über
    Discord und Teamspeak
    Main-Rolle
    ADC, Mid
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Je nachdem :(

    Moin moin,

    bin auf der Suche nach einem Support-Main ab Gold 2 primär für Ranked, aber auch gerne in 'ner Gruppe für Normals und Fun Modes.

    Ich mag es nicht, wenn man toxic ist und sich ständig über irgendwas im Spiel beschwert - einfach auf das Spiel konzentrieren und dann wirds was :)

    (trash talk kann man ja in Normals führen)


    Ich würde mich selbst als die Ruhe in Person beschreiben und erwarte das Gleiche bei meinen Mitspielern, da man mit einem guten Mindset bessere Chancen auf einen Win hat.



    Ebenso ist self-reflection während des Spiels für mich ganz wichtig und ich höre nicht gerne, dass die team mates Schuld seien, es sei denn, es ist nachvollziehbar



    Einfach 2 oder 3 Combs spamen und dann klappt es schon :thumbup:


    Bitte "Sekundentakt" im Client adden oder joshua.ng#9023 über Discord


    (und bitte seid nicht älter als 28)