27j Support sucht DuoQ (Gold)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Egal
    Elo / Elo-Bereich
    Gold+
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    ab 18:00, Wochenende egal

    Hallo Zusammen,


    Ich suche hier langfristig eine(n) DuoQ-Partner.

    Kurz zu mir und was ich mir vorstelle:


    * Spiele seit Beta (3 Jahre unterbrechung im Studium und neuer Account), hab ESL-Pro League und 5er Dia ranked gespielt aber wie gesagt dann die 3 Jahre Pause für das Studium

    * Realistisch gesehen traue ich mir zurzeit mid-plat zu, dia ist das Ziel.

    * Ladder-anxiety, kann mich also nur schwer alleine aufraffen rankeds zu spielen, daher suche ich einen mate der mich da ein bisschen "mitzieht" (hab in der jetzigen S gerade mal um die 30 games obwohl ich täglich am spielen bin)

    * Flame, Inting, ff15 nachdem es 0/2 steht etc gibts nicht und sollten auch bei dir nicht vorkommen - klar kann man sich mal aufregen und auch zusammen über nen Mitspieler im Voicechat herziehen aber es sollte sich in nem gewissen Rahmen bewegen

    * Unter der Woche wäre ich ca. 17:30 - 18:00 da, Wochenende gerne viel mehr.

    * Da ich 27j bin würde ich mir wünschen wenn du dich im ähnlichen Alter bewegst und es verstehst, dass man auch im Job mal länger unterwegs ist und nicht zu jeder Tag und Nachtzeit da ist und ja hoffe das man so eher auch auf zwischenmenschlicher ebene zusammenpasst.

    * Gerne offen voneinander zu lernen und denke keiner ist perfekt und sollte sich auch nicht so verhalten

    * Du musst kein ADC sein, bin gern für alles offen (mir ist es auch egal ob du bisher auch kaum ranked gespielt hast, nen smurf bist der einfach bisschen entspannte runden spielen willst oder du schon 1000 ranked games gemacht hast)


    Denke das war so das meiste, schreibt mir gerne oder added mich einfach:


    itsWiddle


    Viele Grüße!