Suche Leute zum gelegentlichen Spielen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    TOP, MID, ADC, SUPP
    Elo / Elo-Bereich
    ca. Silber
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Jungle
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Ranked
    Spielzeiten
    Nachmittags/Abends

    Grüßt euch :)


    suche auf diesem Wege nach entspannten Leuten die gelegentlich mal zusammen zocken wollen. Primär suche ich für Normals aber auch DuoQ ist möglich sobald es zusammen passt.

    Dein Elo Bereich sollte ca. Silber sein und du solltest deine Lane halbwegs spielen können.

    Desweiteren solltest du nicht direkt gefrustet sein wenn nicht alles nach Plan läuft oder man mal eine Loosing Streak hat


    Infos zu mir:


    Ich bin männlich, 26 Jahre alt und spiele LoL seit Season 3 jedoch mit vielen Pausen dazwischen.

    vom Charakter her bin ich ein ruhiger Typ der stets versucht das beste rauszuholen, der es aber überhaupt nicht leiden kann wenn Fehler bei anderen Leuten gesucht werden oder ständig geflamt wird

    Meine Main Rolle ist der Jungle mit derzeit folgenden Champs: :diana: :shyvana: :xinzhao: (folgende Versuche ich mir anzueignen: :kindred: :warwick: )


    Solltet ihr Interesse und einfach bock haben entspannt zu zocken, dann added mich ingame unter "Rhexas"

  • Moin,


    ich hab generelles Interesse.


    Lass uns doch einfach mal im Discord treffen, ne Runde quatschen und schauen ob wir uns Grün sind :w00t:


    Ich bin schon ein bisschen Älter von daher lege ich großen Wert auf antiflaming.

    Ich meine, das man sich mal aufregt und und vielleicht auch ein wenig ausfällig wird, will ich nicht verneinen, aber grundsätzlich ist eine entspnnte Spielweise doch viel angenehmer.



    Melde dich einfach bei Discord: 3i3rn4ck3n#8772



    Hab dir ne Ingame Anfrage gesendet, mein Name ist: Sitttenstrolch