Teamsuche

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alles
    Elo / Elo-Bereich
    Silber 1 +
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Support / Jungle
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    16:00 - 0:00 in der woche / am we wie erforderlich

    Heyo,

    Kurz und knapp - Ich suche ein Team


    Zu mir: Ich bin Main Support/ Jungle

    Hab bisher in einigen privat tunieren gespielt , clashes gewonnen wo ich aktuell tier 2 bin , und primeleague gespielt und zwar div 5 , 4 und 3

    Ich spiele seit season 1 an und war fast immer auf gold 3/2/1 niveau und spiele nur rankeds mit anderen mates zusamm weil das spielt sonst einfach kaum spaß macht ^^ deswegen bleibt ich auch meistens auf dem selben rank stehn :x


    Das Team: ich würde mir wünschen das alle so relativ im Gold niveau sind

    ich finden tilt ist was menschliches - sollte aber nicht davon abhalten zu gewinnen

    Ich mag simpel uund einfach mit anderen mates flexen (ohne die einstellung - is ja nur flex) ab und zu mit meinen teammates auch gerne duo q , clashen und spaß haben mit dem ziel natürlich zu gewinnen ^^


    Ingame: CSC Bloodlust (das CSC ist von meinem letzten nicen team was sich leider aufgelöst hat wegen zu wenig zeit :/ also is mirn name change releativ egal ^^)

    Discord: Bloodlust#0123

  • Joooo, wir als Clan suchen immer neue Leute wie dich. Wir können dich auch in bestehende Team integrieren oder du findest

    einige Leute bei uns mit denen du Duo oder Flex spielen kannst. Ich adde dich mal auf DC und wenn du Interesse hast können

    wir darüber reden. :D