Suche entspannte Mitspieler für Duo oder Normals

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    egal
    Elo / Elo-Bereich
    Silber
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Jungle
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    in der Woche ab 17 Uhr, Wochenende auch früher

    Hallo zusammen,


    ich suche auf diesem Weg freundliche Mitspieler, mit denen ich vor allem LOL oder gern auch andere Games zusammen spielen kann, Ich spiele momentan vor allem Jungle und bin gerade erst in den Silber Rang aufgestiegen. Euer Skill ist mir im Endeffekt zweitrangig, Hauptsache ihr seid nett und wollt wie ich einfach viel zusammen spielen und dabei besser werden. Ich habe auch nie ein Problem, Normals zu spielen, wenn der Tag zu stressig war für Ranked oder ihr neue Champs ausprobieren wollt. Alles ganz entspannt :)


    Ich kann auch einen Discord Server zur Verfügung stellen auf dem nicht viele Leute unterwegs sind. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe zusammen :) Achso, ich bin 28, falls das wichtig ist. Eine gewisse geistige Reife wäre schon super :D


    Addet mich gern einfach erst mal über Discord, mein Name dort lautet Katzenoma#2328


    Ingame heiße ich Katzen0ma#EUW


    Hoffentlich bis bald

    Patrick