Beiträge von Katzen0ma

    Hallo zusammen,


    ich suche auf diesem Weg freundliche Mitspieler, mit denen ich vor allem LOL oder gern auch andere Games zusammen spielen kann, Ich spiele momentan vor allem Jungle und bin gerade erst in den Silber Rang aufgestiegen. Euer Skill ist mir im Endeffekt zweitrangig, Hauptsache ihr seid nett und wollt wie ich einfach viel zusammen spielen und dabei besser werden. Ich habe auch nie ein Problem, Normals zu spielen, wenn der Tag zu stressig war für Ranked oder ihr neue Champs ausprobieren wollt. Alles ganz entspannt :)


    Ich kann auch einen Discord Server zur Verfügung stellen auf dem nicht viele Leute unterwegs sind. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe zusammen :) Achso, ich bin 28, falls das wichtig ist. Eine gewisse geistige Reife wäre schon super :D


    Addet mich gern einfach erst mal über Discord, mein Name dort lautet Katzenoma#2328


    Ingame heiße ich Katzen0ma#EUW


    Hoffentlich bis bald

    Patrick

    Ich will ja nicht derjenige sein, der mit dem Finger zeigt... Aber setzt sich die LGBTQ Szene nicht für eine Welt ohne Sexismus und mit 100%iger Akzeptanz ohne Geschlechter-Vorurteile ein? Und so wie du das ganze schreibst, kann es kaum sexistischer werden, weil du alle Männer mit diesem Post über einen Kamm scherst. Just saying...