Readoversum: Zirkel Kollektiv sucht Synchronstimmen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Halli Hallo, ich melde mich mal wieder zum Thema Readoversum. Falls ihr das nicht kennen solltet, schaut euch gerne meinen Beitrag dazu an (über mein Profil oder den Konzepte-Reiter). Kurz zusammen gefasst ist es eine große Fanfiction im LoL Universum, die auf den Streams von unserem geschätzten Herr Lesen ( @ReadofLegends ) basieren. Wir sind rund 8 Autoren, die alle ihre eigenen Geschichten schreiben, die dann "Marvel-Style" zu einer einzigen großen Geschichte führen sollen. So, jetzt mein Anliegen: ich habe die Coven Skinreihe (Hexenzirkel zu Deutsch) in diese Lore integriert. Dabei habe ich mich bemüht, es so nah wie möglich an der Lore zu halten. Damit habe ich mir natürlich sehr viele verschiedene Charaktere aufgehalst, die alle ihre eigenen Hintergründe und Persönlichkeiten haben, die erforscht werden wollen. Nicht nur das sehr viel Arbeit frisst, ich brauche für jeden dieser Charaktere eine Synchronstimme, da wir aus dieser Geschichte ein Hörspiel machen wollen. Deswegen mein Aufruf. Uns fehlen noch sehr viele weibliche Stimmen für kleinere (1-5 Sätze) und größere Rollen. Falls also jemand Interesse hätte eine dieser Rollen zu sprechen melde dich gerne bei mir im BoL oder DC. (Ps Discord ist in der Regel sicherer, dass ich es sehe: Alithís Nero#5730). (Pps: Warscheinlich werden dann die Audio-Schnipsel in einem Stream von Read veröffentlicht. Es wäre also wichtig, dass du damit kein Problem hättest, falls das nicht klar war.)


    Vielen Dank und LG Nero für das Zirkel Kollektiv ^^