Suche weibliche oder inter* Mitspieler*in (Duo Q/Normals)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Toplane, Jungle, Midlane, Adc, Support
    Elo / Elo-Bereich
    Silber
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Jungle, Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Spielzeiten
    In der Regel abends

    Hi, ich suche ein*e Mitspieler*in für Normal Games oder Duo Q. Ob eher gemütlich oder Tryhard ist dir überlassen. Ich habe Accounts für jede Position und bin daher komplett flexibel bei der Rolle. Da ich allerdings in der LGBTQ+ Szene aktiv bin, wünsche ich keine männlichen Mitspieler (mehr), da ich da schon zu oft bestimmte Kommentare gehört habe (z.B. sexistische Kommentare gegenüber ihres weiblichen Lane-Gegnerchampion u.v.m.). Wenn du dich weiblich oder intergeschlechtlich (egal welcher Form) verortest, kannst du mich gerne ingame adden. Mein IGN: K pop is best

  • Ich will ja nicht derjenige sein, der mit dem Finger zeigt... Aber setzt sich die LGBTQ Szene nicht für eine Welt ohne Sexismus und mit 100%iger Akzeptanz ohne Geschlechter-Vorurteile ein? Und so wie du das ganze schreibst, kann es kaum sexistischer werden, weil du alle Männer mit diesem Post über einen Kamm scherst. Just saying...