Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey, ich weiß wir klingen nicht so toll wie andere Communitys hier aber lasst mich euch kurz etwas erzählen :)
    Wir haben vor ein paar Tagen beschlossen, das wir unsere eigene kleine Community aufbauen möchten, wieso? Wir waren schon in einigen Communitys und irgendwas hat immer nicht gepasst für uns also versuchen wir es selber.

    Wir suchen erstmal Mitglieder um überhaupt etwas aufzubauen aber wenn du uns beitrittst bist du vielleicht von Anfang an bei etwas großem dabei :D

    Uns ist deine Elo oder deine Rolle erstmal egal, alle sind Willkommen. Wir nehmen auch gerne Vorschläge und Ideen an weil wir gerne möchten das alle sich wohlfühlen. Soooo ich weiß nicht ob es noch etwas zu erzählen gibt aber wenn ihr Fragen habt dann immer her damit :)

    Also dann bis vielleicht später :wacko:


    Hier kommt ihr übrigens direkt zu unserem Discord Server
    https://discord.gg/rEfg3gzpyD

  • CptPICHU

    Hat das Thema freigeschaltet.