Wir wollen dich für Valkyria

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich bin Thomas, Projektleiter, Teil der Communityabteilung von intSport. Ich hab direkt ein tolles Projekt in die Hand gelegt bekommen Namens Projekt Valkyria.

    Ich will ein starkes und motiviertes Team aufbauen, welches sich dem weiblichen Geschlecht zugehörig fühlt. Meine eigene Erfahrung deckt sich ziemlich genau mit der von intSport, nämlich finden wir es schade, dass es so wenige weibliche Teilnehmerinnen in den Meisten organisierten Communitys gibt. Trotz dessen sind wir uns absolut sicher, dass es mehr als genug motivierte Spielerinnen gibt die vielleicht einfach einen kleinen stups brauchen. Das hat uns zu dieser Idee motiviert.



    Wir sind intSport:

    intSport ist die größte bei der Prime League gelistete Organisation. Mit 190+ aktiven Spielern und SpielerInnen in über 25 Teams! Im Bereich von G4 bis High-Master


    Was kannst du von uns erwarten?


    | - Wie oben schon genannt, liegt unser Fokus auf der Strauß Prime League


    | - In der Off-Season (zwischen den Primeleague splits) spielen wir unsere INTernals um fit zu bleiben #Preisgelder


    | - Fun Events (1v1, 2v2, in house 5v5 on Stream usw.)


    |- Ein sehr gut strukturiertes Orga-Management


    | - Coachings Captain Building, Coaches, Einzelcoachings von D2+ Spielern


    | - Regelmäßige Updates und Transparenz im Orga geschehen


    | - Du erhältst ein Team Logo


    | - Aktiver intSport Twitch Kanal mit eigenen Castern und durchschnittlich 40-90 Zuschauern (twitch.tv/intsport!)


    | - Cast auf Anfrage, werden auch deine Games gecastet (Prime League/INTernals)


    | - Community interne Scrim-Partner


    | - Promotion für Streamer


    | - Viel Spaß, gute Laune und tryhard

    ... und vieles mehr!


    Was erwarten wir von dir?


    | - Du bist mindestens 16 Jahre alt

    | - Deutschsprachig

    | - Soloqueue Gold 4 und höher

    | - Du bist Tiltproof

    | - Selbstinitiative zeigen / ein willen, besser zu werden

    | - intSport Teamname

    | - intSport Prime League Slot



    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, möchten wir dich herzlich Willkommen heißen und ein engagiertes Team aufbauen.

    ==> Meld dich bei mir per Discord: Drummer King | Thomas#1589

    An alle anderen die auch intSport beitreten wollen, aber für Valkyria nicht in frage kommen, meldet euch per Discord bei INT Strallix#1997