ADC sucht Support zum Climben(Ranked)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Silber 4 bis Gold 1
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord
    Main-Rolle
    Bot(ADC/APC)
    Gewünschter Modus
    Normal
    Fun-Modes
    Ranked
    Spielzeiten
    Überwiegend abends, besonders Zeit hab ich montags, freitags, samstags, meistens so ab 20 Uhr, aber momentan auch tagsüber, da ich in Elternzeit bin.

    Hallo ihr da draußen,


    ich suche auf diesem Weg einen Supporter zum climben und Spaß haben.Mein aktueller Rang ist Silber 4 und spiele wieder nach einiger Zeit ADC/APC, nachdem ich mich in der Mitte versucht habe. Aber dank dem Update hab ich wieder Bock auf die ADC-Rolle.


    LoL ist nicht mein Hauptgame, da ich in einem CS:GO-Altherrenteam spiele, spiele aber immer gerne ein paar Runden LoL und möchte im Ranked jetzt durchstarten, hauptsächlich. Ich bin sehr lernwillig Nätürlich spiele ich auch gerne Normals, um neue Champs auszuprobieren oder auch gerne mal URF, Spellbook, etc. zur Abwechlung. Mein Bruder und ein paar andere Mates sind auch mal am Start, sprich dann kann man auch mal zu 5. spielen, sei es Ranked, Normals oder Fun-Mode.


    Nice-to-Know: Bin vor kurzem Vater geworden, sprich es kann mal was dazwischen kommen, bzw. bin dadurch nicht täglich online, aber ich versuche so online zu kommen, dass man auch 2-3 Games am Stück ungestört spielen kann, ohne Unterbrechung durch das Baby.



    Ich wünsche mir von meinem zukünftigen Mate:


    - 25 J.+ (geistige Reife, lehrt die Erfahrung, dass es ab diesem Alter eher passt, ist aber erstmal nur eine Zahl)

    - tiltfrei, kein toxisches Verhalten

    - kritikfähig

    - respektvoller, reifer Umgang

    - kann über sich selbst lachen

    - lernwillig, selbstkritisch

    - Silber/Gold+ Elo


    Du kannst mich gerne unter folgenden Namen in Client adden: nnniieouw


    ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen und hoffe, dass alles zwischen uns passt.


    Man hört sich :)


    Marcus

  • nnniieouw

    Hat den Titel des Themas von „ADC sucht Support zum Climben“ zu „ADC sucht Support zum Climben(Ranked)“ geändert.
  • werde dich heute abend mal adden da ich selber frischer vater bin verstehe ich die problematik bin zwar leider erst bronze aber haate oft miese mates und als sona das game zu carryn wird etwas schwieriger xD

    bin selber tiltfrei und auch über 25 auch ich mache fehler aber aus fehlern lernt man