Suche Supp

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze-Silber
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Adc (Seraphine Spieler)
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    Perma online

    Hi ^^

    Erstmal eine kurze Vorstellung meinerseits,

    Ich heiße Jonas/Juna 19 Jahre, bin bis September arbeitslos und bin dementsprechend aktuell wieder häufiger online,... Das heißt ich bin perma on, ich spiele am liebsten Magier allerdings bevorzugt auf der ADC Rolle also quasi apcs, Mitte und Support mag ich nicht wirklich.


    Ich suche einen Supporter der weiß wie man mit einem Magier zusammenspielt und gerne ad Charaktere (Senna, Pantheon, Pyke,...) oder Poke Charaktere (Sona, Lux, Brand, Zyra, Xerath, Karma,...) spielt. Euer Alter ist mir dabei relativ Hauptsache ihr seid sympatisch und mental stark denn die Games können anstrengend werden wer wissen will wie ich meine Sera so Spiele ist herzlichst eingeladen mich anzuschreiben und dann können wir jederzeit ein paar Games Zusammenspielen ^^

  • JunaKentui

    Hat den Titel des Themas von „Suche einen Pantheon supp otp“ zu „Suche Supp“ geändert.
  • Guten Morgen (glaube ich, bin gerade aufgestanden xD)

    ich wäre auf jeden Fall mal down ein paar Games zu spielen. Ich spiele so gut wie jeden Sup. Spiele sowohl Pyke, Senna und Pantheon wobei die zwei ersten sogar zu meinen meistgespielten zählen. Können es ja mal ausprobieren. LG Nero

  • Hallöchen, wir sind auf der Suche nach neuen Leuten, derzeit sind wir ne kleine Gruppe. Wir haben grad einen kleinen Server erstellt auf dem du Leute zum spielen findest. Wenn du magst kannst du gerne bei uns vorbeischauen oder mich einfach direkt in league adden :)

    ign: Gµardian Angel