Beiträge von JunaKentui

    Hey wenn du willst können wir Mal probieren ein paar Runden zusammen zu spielen ich spiele apcs Versuche aber einen Umschwung auf die Mitte wo meine picks "normaler" sein sollten aber keine sorge auch wenn mein picks seltsam wirken ich beherrsche meine Charaktere ^^

    du hast mich ja bereits geaddet ich hoffe mal es war kein schock falls du nachgeschaut hast welche champions ich wo spiele ich möchte auch ungern von diesen picks weg muss ich zugeben deshalb bin ich auch etwas kritischer ansicht wenn es um couchings geht weil ich mir oft denke hmm kann der jemandem wie mir wirklich etwas beibringen trotz meiner picks ... / bei mir stehen picks wie seraphine ivern bard kennen aurelion auf der adc rolle meist mit aufm plan ^^ kite chars liegen mir nicht sonderlich ich bin um einiges besser mit support und kontroll magiern nur ich hasse die midlaner und support spiel ich auch nicht so gerne hat sich über die jahre also irgendwie so hinentwickelt, ich kann auch normale "adcs" spielen nur vergeht mir daran oft die lust abseits dessen das das meine gelenke auch auf dauer nicht mitmachen, kiten ist also eher nicht so

    Hi ^^

    Erstmal eine kurze Vorstellung meinerseits,

    Ich heiße Jonas/Juna 19 Jahre, bin bis September arbeitslos und bin dementsprechend aktuell wieder häufiger online,... Das heißt ich bin perma on, ich spiele am liebsten Magier allerdings bevorzugt auf der ADC Rolle also quasi apcs, Mitte und Support mag ich nicht wirklich.


    Ich suche einen Supporter der weiß wie man mit einem Magier zusammenspielt und gerne ad Charaktere (Senna, Pantheon, Pyke,...) oder Poke Charaktere (Sona, Lux, Brand, Zyra, Xerath, Karma,...) spielt. Euer Alter ist mir dabei relativ Hauptsache ihr seid sympatisch und mental stark denn die Games können anstrengend werden wer wissen will wie ich meine Sera so Spiele ist herzlichst eingeladen mich anzuschreiben und dann können wir jederzeit ein paar Games Zusammenspielen ^^