High Diamond/Master Coach sucht Leute für coaching Lane & Elo egal

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Beitrag von EmperorsNeverDie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von EmperorsNeverDie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • du hast mich ja bereits geaddet ich hoffe mal es war kein schock falls du nachgeschaut hast welche champions ich wo spiele ich möchte auch ungern von diesen picks weg muss ich zugeben deshalb bin ich auch etwas kritischer ansicht wenn es um couchings geht weil ich mir oft denke hmm kann der jemandem wie mir wirklich etwas beibringen trotz meiner picks ... / bei mir stehen picks wie seraphine ivern bard kennen aurelion auf der adc rolle meist mit aufm plan ^^ kite chars liegen mir nicht sonderlich ich bin um einiges besser mit support und kontroll magiern nur ich hasse die midlaner und support spiel ich auch nicht so gerne hat sich über die jahre also irgendwie so hinentwickelt, ich kann auch normale "adcs" spielen nur vergeht mir daran oft die lust abseits dessen das das meine gelenke auch auf dauer nicht mitmachen, kiten ist also eher nicht so

  • wenns ok ist würde ich dir auch ein paar replays schicken dann kannst du dir anschaun wie ich so spiele du brauchst auch nix zu verbessern ist nur damit du mir sagen kannst ob du mir aus dem loch namens bronze überhaupt raushelfen kannst (würde dir morgen/ später ist ja schon 2 / meine handynummer schicken damit ich dir die replays senden kann)

  • Beitrag von ptrazor ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von EmperorsNeverDie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von EmperorsNeverDie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().