Main Support sucht Team (Trio oder Duo geht auch) zum Flex spielen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Egal
    Elo / Elo-Bereich
    Gold-Plat
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Engage Support
    Gewünschter Modus
    Ranked

    Hallo,

    ich habe nach einer Pause seit März wieder angefangen League zu spielen. War letzte Season D3 in Solo und habe meine Promo Games auf P1 beendet. Ich würde aber gerne lieber Flex Queue spielen da mir die Solo Mentalität echt gegen den Strich geht.

    Spiele Main Support (hauptsächlich engage Supports und Tanks). Wenn jemand Lust hat auf bisschen Flex Queue - einfach adden - ihr solltet ein Grundverständnis vom Spiel haben und im Elo Bereich Gold aufwärts sein.


    Falls ihr ADC seid - ich roame ab und an relativ viel wenn es das Spielgeschehen zulässt um den Jungler zu supporten -> sollte kein Problem für euch sein :) in Teamfights peele ich natürlich trotzdem.


    Grüße,

    Neolinga

  • Wenn du bock hättest würde ich gerne Ranked zocken

    . Elo bin ich Silber 1 63 lp Top Main aber weil die Rolle grade eher kacke ist spiele ich eher mid jg. Ich bin Tiltproof nartürlich sag ich mal hir und da irgentwas aber ich raste nicht aus oder schreie die ganze Zeit. Mein Name ist in League: IchLöcherGerne und auf Discord: Aragon.Kle (EUW) #6434


    Ich hätte bock zu klimpen.